VG-Wort Pixel

Body Shaming Reiterhof demütigt Plus-Size-Mode mit dreisten Worten

Auf einem Reiterhof machte Plus-Size-Model Remi Bader eine schlimme Erfahrung.
Mehr
Abgewiesen am Reiterhof: Das Schlimme für Plus-Size-Model Remi Bader ist nicht, dass sie sich aufgrund ihres Gewichtes nicht auf ein Pferd setzen darf, sondern wie abfällig sie auf dem Reiterhof behandelt wird. Und die Reaktion eines Mitarbeiters bestätigt diese Wahrnehmung noch einmal.

Remi Bader ist ein beliebtes Plus-Size-Model aus den USA. Mit ihren positiven Outfit-Videos begeistert sie regelmäßig ihre mittlerweile mehr als zwei Millionen Fans auf TikTok. Doch mit einem kürzlich geposteten Video sorgt die 26-Jährige nun für Aufruhr, denn offenbar musste sie einen besonders schlimmen Fall von Bodyshaming erleben.

Ich habe dies aus einem bestimmten Grund gepostet und das liegt nicht daran, dass mir das Reiten verweigert wurde.

Eigentlich wollte sie sich auf einer Ranch in New Jersey ein Pferd ausleihen, was ihr jedoch aufgrund ihres Gewichts verwehrt wurde. Doch das ist nicht der Grund, warum sich die Influencerin diskriminiert fühlt – sondern wie dort mit ihr umgegangen wurde. Mit welchen dreisten Worten ein Mitarbeiter des Reiterhofs auf Remis Kritik reagiert, siehst du im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema