VG-Wort Pixel

Madison wird für ihre Figur gemobbt - die Reaktion ihres Freundes ist umwerfend!


"Er liebt dich, obwohl du so FETT bist ...!" 

Wochenlang hat sich Madison auf den Abschlussball gefreut. An diesem Abend hat sie sich ganz besonders in Schale geworfen: Die Haare sanft gewellt und in einem bodenlangen rosafarbenen Glitzerkleid möchte sie eine unvergessliche Nacht an der Seite ihres Freundes Tre erleben.

Stolz postet die Amerikanerin Pärchenfotos in Netz. Doch dann wird sie auf Twitter mit fiesen Kommentaren angegriffen: "Er liebt dich, obwohl du so FETT bist", schreibt eine Userin. Madison teilt den Kommentar und schreibt dazu: "Ich verstehe nicht, warum Menschen so gemein zu jemandem sein können, den sie gar nicht kennen."

< script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">

Gemeinsam stark gegen Bodyshaming

Madisons Post geht durchs Netz. Ihr Freund Tre steht hinter seiner Freundin und kontert mit einer Punktlandung: "Du bist nicht fett, Baby. Gott hat dich nur für mich gemacht. Du bist perfekt". Das ist wohl das schönste Kompliment in dieser Situation. Der Tweet wurde über 60.000 Mal gelikt.

Letztlich ist es wichtig, dass eine Frau sich wohlfühlt und sich geliebt und glücklich fühlt. So wie Madison. Hört auf mit den Vergleichen, hört auf mit Bodyshaming und Mobbing. Das Leben ist viel zu kurz für diesen Mist!

Schu

Mehr zum Thema