Wie aus dem Gesicht geschnitten! Amadeus Becker (7) sieht aus wie Papa Boris

Weißblonde Haare und stahlblaue Augen - welchen prominenten Vater der kleine Amadeus hat, dürfte wohl jedem sofort klar sein. 

Boris und Lilly Becker tanzen auf vielen Hochzeiten. TV-Auftritte hier und schicke Events dort – das Glamour-Paar präsentiert sich gerne der Öffentlichkeit. Doch während der Ex-Tennisstar und seine Frau das Blitzlichtgewitter zu genießen scheinen, halten sie ihren Sohn Amadeus weitestgehend aus dem Rampenlicht raus.

Doch jetzt durfte der 7-Jährige seine Mama zu einem Event im Legoland begleiten und dort mit ihr die Eröffnung der "Lego Ninja World" feiern. Und während Amadeus bei der Attraktion sichtlich Spaß hatte, schossen die Fotografen ein Foto nach dem anderen von dem Blondschopf. Denn eines fiel sofort auf: je älter Amadeus wird, desto ähnlicher sieht er Papa Boris Becker.



Boris und Lilly Becker wünschen sich noch ein Kind

Aber wer weiß, vielleicht kommt der nächste Nachwuchs im Hause Becker ja mehr nach Mama Lilly. Die wünscht sich nämlich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihren Siebenjährigen. Wegen einer Erkrankung an der Gebärmutter hatte das bislang leider nicht geklappt, das Paar ist aber optimistisch, dass Amadeus schon bald einen kleinen Spielkameraden bekommen wird.

Videoempfehlung:

Mama-Geistesblitz: SO geht Zwillings-Multitasking!
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.