Becker-Spross Elias (18) ist erwachsen geworden - und ein richtig cooler Typ ?

Die süßen Kulleraugen hat er auch heute noch. Ansonsten erinnert aber nicht mehr viel an den süßen Knirps von damals. In Sachen Style hängt Elias Becker seinen großen Bruder Noah jedenfalls locker ab.


Während Noah Becker, der älteste Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, mit seinem Bad-Boy-Style immer wieder für Aufsehen sorgt, hält sich sein kleiner Bruder Elias weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Schade eigentlich, denn der süße Knirps von damals ist erwachsen geworden und heute ein echt cooler Typ.

Die leuchtend grünen Augen und die blonde Locken sind aber auch mit 18 Jahren geblieben. Dafür hat sich in Sachen Style so einiges getan. Elias setzt heute auf lässigen Streetstyle und schlägt damit in eine ganz andere Kerbe als sein Bruder, der mit seiner wilden Mähne, dem Vollbart und seiner exzentrischen Klamottenwahl gerne mal provoziert.

Elias' Look kommt jedenfalls an und lässt so manches Frauenherz höher schlagen. Aber überzeugt euch selbst:


View this post on Instagram

Rotation 📷-@candytman

A post shared by Elias Becker (@e.current) on



ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.