VG-Wort Pixel

Brad back in Love? Die angebliche Neue ist ein Mega-Star!

Brad back in Love? Die angebliche Neue ist ein Mega-Star!
© Gettyimages/Europa Press
Es wäre ihm zu gönnen, oder? Nach dem bitteren Ehe-Aus mit Angelina Jolie schwebt Brad Pitt angeblich wieder auf Wolke sieben. 

Seitdem die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie offiziell ist, dreht das Beziehungsrad in Hollywood auf Hochtouren. Wer angelt sich als nächste den begehrtesten Neu-Junggesellen der Welt? Ganz heiß gehandelt wird derzeit Kate Hudson. Zwischen der Schauspielerin und Pitt soll es schon seit einiger Zeit heftigst knistern.

Wie das 'OK!'-Magazin berichtet, sollen die beiden die Premierenfeier von Brads neuem Streifen 'Allied' zusammen verlassen und sich anschließend in Kates Haus vergnügt haben. Doch was ist dran an den Gerüchten? Kates Bruder Oliver Hudson hat sich mit einem Instagram-Post geäußert – danach dürften erstmal keine Fragen mehr offen bleiben.

Brad back in Love? Die angebliche Neue ist ein Mega-Star!
© Gettyimages/Jon Kopaloff

Herrlich ironisch schreibt er zu einem Cover des 'Star'-Magazins, dass Kate und Brad auf dem Titelbild zeigt: „Ja und es ist die Hölle! Er ist scheiße unordentlich. Er trinkt aus dem verdammten Karton und lässt die Türe offen, wenn er kacken geht! Und das in MEINEM Haus! Er nennt mich bereits Bruder und hat einen Keil zwischen mich und meinen richtigen Bruder Wyatt getrieben, der jetzt nicht mehr mit mir spricht. Er besteht darauf, dass meine Kinder ihn Onkel B nennen und er hat meinen Jüngsten zwei Tage lang am Santa Monica Pier verloren. Gott sei Dank gibt es den Amber Alert. Meine Mama flirtet mit ihm! Sie trägt jetzt diese kleinen Nachthemden im Haus! Aber den GANZEN TAG! Zum Beispiel um drei Uhr nachmittags. Und Papa sagt immer nur: 'Es ist alles in Ordnung! Es ist Brad Pitt!' Es läuft nicht so gut. Also BP, es ist Zeit, auszuziehen, Mann. Ich will mein Leben zurück.“

Yeah and it's been hell!! He's messy as shit! He drinks out of the fucking carton and leaves the door open when he's taking a dump!! And this is when he's at MY house!!! He's already calling me brother and has driven a wedge between myself and my real brother Wyatt who now won't speak to me.. he insists my kids call him uncle B and lost my youngest at the Santa Monica pier for 2 days.. thank god for amber alert.. my mom's overtly flirting with him! Shes wearing these little nighties around the house now?! But ALL DAY!! Like at 3pm! And Pa just keeps saying "All right!! It's Brad Pitt!!" Anyway not going well.. so BP.. it's time to move out man.. I need my life back dog.. I'll smoke one more bowl and then get the fuck out.. we thank you.. oh and I found your medical bracelet so I'll get that back to you.. ok..

Ein von Oliver Hudson (@theoliverhudson) gepostetes Foto am

Ja, das nennen wir mal ein Statement. Ob das jetzt allerdings als Dementi zu werten ist oder ob es sich einfach nur um ein geschicktes Ablenkungsmanöver handelt, ist eine andere Frage! 

Videoempfehlung:

Brad back in Love? Die angebliche Neue ist ein Mega-Star!
ag

Mehr zum Thema