Warum nur, Bradley? Der Hollywood-Star und Irina Shayk sind verlobt!

Ach man, langsam aber sicher werden die heißesten Kerle Hollywoods sesshaft. Schnuckel Bradley Cooper hat seiner liebsten Irina Shayk die Frage aller Fragen gestellt.

Mädels, ihr müsst jetzt wirklich ganz stark sein. Nachdem wir uns bisher kaum von der Nachricht erholt haben, dass uns Eva Mendes Super-Hottie Ryan Gosling vor der (imaginären) Nase weggeschnappt hat, folgt nun der nächste Schock. Auch unser liebster Hollywood-Schnuckel Nummer zwei ist bald vom Markt. Bradley Cooper soll Irina Shayk tatsächlich einen Antrag gemacht haben. Der Arsch!

Mann oder Frau? Was du in diesem Bild siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Ja, das ist nur schwer zu verkraften – und doch sind wir nicht überrascht. Immerhin werden die beiden bald Eltern. Bei der Victoria’s Secret-Show 2016 in Paris zeigte sich das rassige Model erstmals mit Babybauch auf dem Laufsteg – eine Sensation!

Bradley ist auf jeden Fall total in love mit der 30-jährigen Russin und möchte deswegen wohl so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. „Bradley machte Irina einen Antrag, nachdem sie erfahren haben, dass sie Nachwuchs erwarten“, verriet ein Insider dem Onlinemagazin ‚Radar Online’.


Zweifel daran gibt es leider keine (glaubt uns, wir haben welche gesucht!), denn gerade erst zeigte sich seine Angebetete mit dickem Klunker am Ringfinger. Und bei der Wahl des Verlobungsringes hat sich der Schauspieler ziemlich offensichtlich inspirieren lassen. Denn bis auf den grünen Emerald gleicht der Ring auffällig dem von Herzogin Catherine.

Hach, unsere Herzen sind gebrochen. Aber lieber Bradley, am Ende wollen wir natürlich nur, dass du glücklich bist ❤ 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.