Süße Baby-News: Bradley Cooper & Irina Shayk sind Eltern geworden ❤️

Jetzt muss sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken: Bradley Cooper und Irina Shayk sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein. 

Der Schauspieler und das Model halten ihre Liebe gerne unter Verschluss. Auch Irinas Schwangerschaft bestätigten die beiden nicht einmal offiziell. Nachdem die 30-Jährige ihren wachsenden Babybauch bei der 'Victoria's Secret'-Show in Paris im November 2016 debütierte, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Traumpaar zu dritt ist.

Süße Baby-News: Bradley Cooper & Irina Shayk sind Eltern geworden ❤️

Lies auch

Schwanger bei Victoria's Secret: Irina Shayks Babybauch stahl allen die Show

Das Baby soll schon da sein

Heimlich, still und leise soll der Nachwuchs von Bradley Cooper und Irina Shayk jetzt das Licht der Welt erblickt haben. Wie das US-Magazin 'People' berichtet, sei ihr Sprössling bereits vor zwei Wochen auf die Welt bekommen. Das Geschlecht des Babys ist nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob wir bald ein Foto zu Gesicht bekommen!

Videoempfehlung:

Schwangere Tierpflegerin
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.