Krebs im Endstadium - Bradley (5) wünscht sich Weihnachtskarten aus aller Welt

Tapferer kleiner Kämpfer: Bradley Lowery leidet mit nur fünf Jahren an einer schweren Krebserkrankung - ohne Hoffnung! Jetzt wünscht sich der kleine Junge nur noch eins.

Er ist so jung und so tapfer: Bradley Lowery ist erst 5 Jahre alt und hat doch schon so viele Wochen seines Lebens in Krankenhäusern verbracht.

Schon früh ist bei Bradley Krebs diagnostiziert worden. Die Folge: Chemotherapie, Tage und Nächte im Krankenhaus, Sorgen und Leid. Doch der kleine Junge ließ sich niemals unterkriegen.

Und so besiegte Bradley den Krebs - vorerst! Denn der Krebs ist unerbitterlich und kam zurück.

Nun hat Bradley nur noch wenige Monate zu leben. Der Krebs wird sein junges Leben viel zu früh beenden - und Bradley bleibt nur noch ein Wunsch: Er hätte so gerne Weihnachtspost aus der ganzen Welt!

Bradleys Eltern haben bereits einen Aufruf auf Facebook gepostet: Schickt unserem Jungen Weihnachtskarten, um ihm eine Freude zu machen. Daraufhin hat die Familie bereits dutzende Karten und Umschläge bekommen - und freut sich über jeden einzelnen.

An diese Adresse kannst du eine Weihnachtskarte an Bradley schicken:

Bradley Lowery
5 Attlee Avenue
Blackhall Rocks
Hartlepool TS27 4BY
England

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt