VG-Wort Pixel

Ein Traum in ... Braut bestellt für nur 200 Dollar ein Hochzeitskleid-Paket im Internet – und wird überrascht

Nervös öffnet diese Braut das eng verschnürte Paket mit ihrem Hochzeitskleid.
Mehr
Ein Brautkleid, das nicht nur ins Budget, sondern auch zu ihrer Persönlichkeit passt, wünscht sich Madi – und bestellt deshalb kurzerhand ein günstiges Kleid im Internet.

Viele Frauen malen sich schon als Mädchen aus, was sie einmal zu ihrer Hochzeit tragen werden. So erging es auch Madi, die schon bald vor den Traualtar treten wird. Doch als sie im Hochzeitsladen ein Prinzessinnen-Kleid nach dem anderen anprobiert, stellt sie schnell fest, dass sie hier nicht fündig werden wird.

Gelingt die Hochzeitskleid-Suche im Internet?

Kurzerhand bestellt sie ein ganz besonderes Hochzeitskleid im Internet – für nur 200 Dollar. Als sie schließlich das Paket öffnet, ist sie erst einmal sprachlos. Ob sie mit dem Inhalt glücklich ist und in welchem Kleid sie schließlich heiraten wird, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema