Der Brautvater tanzt auf der Hochzeit mit seiner Tochter - und fällt dann tot um!

Was für ein schlimmes Drama: Es sollte DIE Traumhochzeit werden, stolz tanzt die Braut mit ihrem Papa. Doch dann fasst sich der Mann an die Brust - Herzinfarkt!


Schrecklich, wie nah Freud und Leid manchmal beieinander liegen: Tim Buchanan hatte gerade auf der Hochzeit seiner Tochter mit ihr getanzt, als das Schicksal erbarmungslos zuschlug - und für eine ganze Familie von einem auf den anderen Moment die Welt Kopf stand.

Eine Freundin der Braut hat den rührenden Vater-Tochter-Tanz fotografiert - niemand hätte gedacht, dass es das letzte gemeinsame Bild der beiden werden würde. Nun hat die Freundin das Bild der beiden bei Facebook gepostet und auf eine Spendenseite verlinkt - denn Tims Ehefrau Jeni steht nun vollkommen alleine da und hat nun jede Menge finanzielle Probleme.

Traurig, was diese Familie erleben musste. Aber es sind Geschichten wie diese, die uns daran erinnern, dass wir jeden Moment des Lebens genießen sollten!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.