Caroline Beil (50): Wow, was für eine Babykugel!

Bei einem Event in Düsseldorf strahlte Caroline Beil, wie nur eine werdende Mama strahlen kann. Überglücklich präsentierte die Schauspielerin nun ihren kugelrunden Babybauch. 

Caroline Beil ist schwanger – diese News verbreitete sich Anfang des Jahres wie ein Lauffeuer und sorgte für heftige Kritik. Denn die Schauspielerin ist bereits 50 Jahre alt – und damit zu alt für ein Baby? Nein, sagt Caroline Beil und präsentierte jetzt beim Gloria Kosmetikpreis stolz ihren Babybauch. Gehüllt in eine bodenlange, lachsfarbene Abendrobe war ihr das Mama-Glück deutlich anzusehen.

Bereits im Sommer erblickt das erste gemeinsame Kind von Beil und ihrem 16 Jahre jüngeren Freund Philipp Sattler das Licht der Welt und beide könnten glücklicher nicht sein. Auf die Frage von ‚Promiflash’, ob bei Caroline denn manchmal die Hormone verrückt spielen, antwortete Sattler: "Ich merke keine Veränderung. Eigentlich ist sie ausgeglichener." Und die 50-Jährige bestätigt: "Ich habe mich ja bei meiner ersten Schwangerschaft schon sehr wohl gefühlt und ich fühle mich jetzt auch sehr wohl!"


Für Caroline Beil ist es übrigens das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung mit Schauspiel-Kollege Pete Dwojak hat sie bereits einen achtjährigen Sohn.  

Videoempfehlung:

Tipps zum schnell schwanger werden!
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.