Caroline Beil ist schwanger - mit 50!

Das war der wohl beste Geburtstag ihres Lebens. An ihrem 50. war der Schwangerschaftstest bei Caroline Beil plötzlich positiv.

Das nennen wir mal eine überraschende Baby-News. Caroline Beil ist schwanger – mit 50 Jahren! Sie und ihr Freund Philipp Sattler könnten glücklicher nicht sein.

"Ich kann kaum beschreiben, welche Gefühle das in uns ausgelöst hat. Riesige Freude natürlich, aber auch Riesenrespekt und eine unendliche Dankbarkeit", erzählt die Schauspielerin im Gespräch mit 'Bunte'.

Erfahren haben die beiden von dem Nachwuchs an ihrem 50. Geburtstag in New York. "Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt."

Die kritische Phase ist überstanden

Die Ex-Dschungelcamperin ist bereits im fünften Monat und erleichtert, dass die Schwangerschaft so gut verläuft "Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch viel schief gehen können. Aber jetzt, wo wir wissen, dass medizinisch alles bestens ist, fühlen wir uns bereit, unser großes Glück mit der Welt zu teilen."

Für das Paar ist es übrigens das erste gemeinsame Kind. Aus einer früheren Beziehung mit Schauspiel-Kollege Pete Dwojak hat Beil bereits einen 8-jährigen Sohn. Herzlichen Glückwunsch!

Videoempfehlung:

schwangere
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.