VG-Wort Pixel

Caroline Beil zeigt ihr Töchterchen - einfach zuckersüß ?

Caroline Beil zeigt ihr Töchterchen - einfach zuckersüß ?
© Gettyimages/ Sebastian Reuter
Endlich teilt Caroline Beil ihr ganz großes Glück mit ihren Fans. Ihre kleine Ava ist bereits sechs Wochen alt - und zum Anbeißen niedlich!

Caroline Beil schwebt im siebten Baby-Himmel. Am 26.Juni kam ihre kleine Tochter zur Welt und machte das Glück der Schauspielerin und Lebensgefährte Philipp Sattler perfekt. "Unser kleiner Sonnenschein ist da", verkündete die 50-Jährige die Geburt von Ava Florentine. Dann wurde es erst einmal ruhig um die kleine Familie.

So ganz aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte sich Beil aber nicht – zu groß ist der Stolz der Zweichfach-Mama. Mit ihren Fans teilt sie nun einen zauberhaften Schnappschuss der kleinen Ava.

Auf dem Weg zum Flughafen und während seines ersten Fluges schlummert der Wonneproppen friedlich vor sich hin und scheint vom ganzen Trubel gar nichts mitzubekommen. Einfach nur zuckersüß, die Kleine! 

ag

Mehr zum Thema