Süße Baby-News: Cathy Hummels ist schwanger ❤️

Gemunkelt wurde schon lange, jetzt ist es endlich offiziell. Cathy und Mats Hummels erwarten in knapp sechs Monaten ihr erstes Kind!

Seit Wochen vergeht kaum ein Tag, an dem Cathy Hummels nicht irgendwelchen Schwangerschaftsgerüchten ausgesetzt ist. Jetzt ist es aber endlich wahr. Die 29-Jährige und ihr Ehemann Mats Hummels erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram schreibt sie:

Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger, sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine „Baby Bump“ zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.


Natürlich ist auch der werdende Papa Mats ganz aus dem Häuschen und postete bei Instagram ebenfalls ein Foto der niedlichen Baby-Schühchen.

View this post on Instagram

👶🏻🐝 on the way 😁❤️ @catherinyyy

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on


Cathy und Mats Hummels sind seit acht Jahren ein Paar und gaben sich am 15. Juni 2015 das Jawort. Wann genau das Baby zur Welt kommt, haben die glücklichen Eltern in spe noch nicht verraten.

Videoempfehlung:

BRIGITTE-Geschenk-Abo
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.