Instagram-Star-Posen? Pff! Kann doch jede!

Duckface-Lippen, fragwürdige Unterwäsche und krampfige Posen: Celeste Barber zeigt, wie lächerlich viele Star-Accounts auf Instagram wirklich sind!


Viele Menschen gucken auf die Instagram-Bilder der Stars und sehen dort perfekte Körper, ein glamouröses Leben und viele, viele Gründe mal richtig neidisch zu sein.

Komikerin Celeste Barber hingegen sieht in den Bildern vor allem eine Herausforderung. Schließlich muss man ja kein reiches, gertenschlankes Model sein, um solche Bilder zu machen, oder? Seitdem erfreut sie uns immer wieder mit sensationellen Fotos, die zeigen wie irrsinnig der "Glamour" auf Instagram wirklich ist!

"Herausforderung angenommen!"


Auf dem Küchenboden posieren - geht immer!


In jeder von uns steckt doch eine Prinzessin!

Blumen oder Büsche - alles vollkommen natürlich ...


So werden Gäste immer empfangen!


Nur ein kleiner Schnappschuss ...


Stylish Sport treiben? Kein Problem!


Der Rhythmus, wo jeder mitmuss!


#justowkeuplikethis? Ich auch! Guten Morgen!


... und ich sage auch total sexy Dinge beim Aufwachen!

Selbst beim Ausruhen: Glamour pur!


Weitere witzige Aufnahmen, seht ihr im Video: 

Celeste Barber auf Instagram
heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt