VG-Wort Pixel

Nackt-Auftritt bei den AMAs: Hier zeigt Chrissy Teigen wirklich ALLES!


Ist das noch sexy? Auf dem roten Teppich zog Chrissy Teigen mit diesem Kleid auf jeden Fall alle Blicke auf sich.
Nackt-Auftritt bei den AMAs: Hier zeigt Chrissy Teigen wirklich ALLES!
© Gettyimages/Frederick M. Brown

Puh, ob das so geplant war? Bei den American Music Awards in Los Angeles geizte Model Chrissy Teigen mal wieder nicht mit ihren Reizen. Ganz im Gegenteil: Die Ehefrau von Schmuse-Sänger John Legend überließ nur äußerst wenig der Fantasie.

Dank des unendlich hohen Beinschlitzes ihrer Yousef-Akbar-Abendrobe konnten die Fotografen nämlich so einige schlüpfrige Blicke auf ihren Astralkörper und ihre ... ähm, ihren Schritt erhaschen. Ohne Höschen (Zugegeben, für einen String ist unter diesem Kleid wirklich kein Platz), aber auch ohne doppelseitiges Klebeband (Chrissy vertraute lieber auf zwei Sicherheitsnadeln - ein FEHLER!) weiß nun jeder, wie die 30-Jährige nackig aussieht.

Ups, so tiefe Einblicke wollte die Mama von Baby Luna sicher nicht gewähren ... oder doch? Zumindest ist die Amerikanerin jetzt in aller Munde.

Na, neugierig? Klickt auf das Bild und ihr seht ALLES! 

ag

Mehr zum Thema