VG-Wort Pixel

So süß ist Cruz Beckham in seinem ersten Musik-Video


Der jüngste Spross der Beckhams hat jetzt seine erste Single veröffentlicht. Hört mal rein! Er ist wirklich total schnuckelig!

Mein Gott ist der niedlich! Mit seiner blonden Mähne und dem verschmitzten Lächeln bringt Cruz wohl so einige Mädchenherzen zum Schmelzen! Der jüngste Sohn des Beckham-Clans brachte nun seinen ersten Musik-Clip auf den Markt. Zu seinem Song "If Every Day Was Christmas" gibt es jetzt das passende Video dazu. Wirklich unglaublich süß!

Hier kommt die ganze Familie zum Einsatz

Das ganze sieht nach einem wahren Familien-Filmchen aus, denn neben dem elfjährigen Cruz in der Hauptrolle, sind auch seine Geschwister Brooklyn, Romeo und Harper zu sehen und auch Papa David ist kurz im Bild.

Mama und Papa Beckham sind mit Sicherheit mächtig stolz auf ihren Sprössling. Victoria postete kürzlich auch das Cover der ersten Single ihres Sohnes auf Instagram. Die Einnahmen des Weihnachtssongs werden dann sogar noch an die Charity-Organisation 'Global’s Make Some Noise' gespendet. Das ist wirklich eine wundervolle Idee! Nun können wir uns wohl sehr gut vorstellen, welches Lied bei den Beckhams an Weihnachten rauf und runter gespielt wird. 

Schu

Mehr zum Thema