VG-Wort Pixel

Daniel Küblböck? Sieht heute ganz schön gut aus!

Daniel Küblböck? Sieht heute ganz schön gut aus!
© Gettyimages/Peter Bischoff
Erinnert ihr euch noch an Daniel Küblböck, den Casting-Clown aus der allerersten DSDS-Staffel? Nun, wie der Kerl heute aussieht, haut euch aus den Latschen - versprochen!

Gut 13 Jahre ist es her, dass Daniel Küblböck als schriller Paradiesvogel auf der DSDS-Bühne deutschlandweit bekannt wurde. Sein Werdegang ist bekannt: Dritter Platz, gefloppter Kinofilm, Dschungelcamp, Gurkenlaster, Let's Dance - und jetzt: Schauspielschule!

Nachdem die letzten Bilder des inzwischen über 30 Jahre alten Daniel schon eine irre Verwandlung bewiesen haben, legt der Ex-Paradiesvogel nun noch einen drauf. Auf seinem neuesten Schnappschuss auf Facebook sieht er aus wie ein Philosophie-Professor!

Privat trägt Daniel allerdings einen anderen Look: Das Foto entstand in der Aufmachung für seine neueste Schauspiel-Rolle. Dennoch wäre damit wieder einmal bewiesen: Der Kerl ist unglaublich wandelbar.

fm

Mehr zum Thema