Fotobeweis: Daniela Katzenberger lebt sparsam und bodenständig

Ein gemütlicher Sonntag auf dem Sofa - da sagt auch Daniela Katzenberger nicht nein! Doch mit ihrem Facebook-Foto teilt sie uns viel mehr mit!


Da tickt Daniela Katzenberger wie wir alle: Ein schöner gemütlicher Sonntag auf dem Sofa ist doch was Feines. Und so teilte die prominente Blondine am Wochenende ein Foto von sich, wie sie auf dem Sofa lag und auf ProSieben den Film "I, Robot" mit Will Smith geschaut hat. Also alles ganz normal!

Aber es ist noch mehr als das - denn mit diesem Foto beweist und Daniela, dass sie nicht nur auf dem Boden geblieben ist, sondern auch heute noch sparsam ist. Denn: Die erfolgreichste Blondine Deutschland knabbert Aldi-Nüsschen!

Denn: Daniela hat auf ihrem Schoß ein Paket "Nuss-Variation" von "Farmer" stehen - eine Eigenmarke von Aldi Süd! Toll, dass sie auch heute noch ganz bodenständig im Discounter einkaufen geht - diese Promi-Blondine ist ganz sicher nicht abgehoben!



fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.