Erkannt? Diese 5-Jährige ist heute SEHR blond

Die Gesichtszüge haben sie verraten, aber die Haarfarbe ist heute komplett anders: Daniela Katzenberger hat sich ganz schön verändert …

Ich mit 5 Jahren ☺️ Ach , wie sehr habe ich diese Schuhe geliebt 😊❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Freitag, 29. Juli 2016



Ja, dieses süße Mädchen ist wirklich Daniela Katzenberger! Das TV-Sternchen hat nun auf Facebook ein Foto aus ihrer Kindheit gepostet.

Das Bild zeigt die wohl berühmteste Blondine des Landes mit einer niedlichen brünetten "Asipalme". Aber Daniela erinnert sich am liebsten an ein ganz anderes Detail aus dieser Zeit: "Ach, wie sehr habe ich diese Schuhe geliebt!"

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.