VG-Wort Pixel

Tragischer Todesfall! Daniela Katzenberger zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Tragischer Todesfall! Daniela Katzenberger zieht sich aus Öffentlichkeit zurück
© gettyimages/Florian Ebener
Daniela Katzenberger muss jetzt ganz stark sein - für ihre Schwester. Plötzlich und unerwartet ist deren leiblicher Vater verstorben.

Schwerer Schicksalsschlag für Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser. Mit gerade einmal 24 Jahren muss sie den Verlust ihres leiblichen Vaters verkraften. Doch zum Glück ist die Sängerin nicht alleine mit ihrer Trauer. Daniela hat vorerst alle Termine abgesagt, um sich jetzt ganz auf Jenny konzentrieren zu können.

"Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben. Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis", schreibt die 30-jährige Kult-Blondine auf ihrer Facebook-Seite.

Jenny Frankhauser ist sicher dankbar für die Unterstützung ihrer großen Schwester. Denn auch wenn sie laut 'Bild' in der Öffentlichkeit nicht oft von ihrem Vater gesprochen hat, so verriet sie vor etwa einem Jahr der 'Gala': "Bereits mit drei Jahren stand ich mit meinem Papa auf der Bühne. Mein leiblicher Vater ist professioneller Sänger und hat mir das Singen quasi in die Wiege gelegt." Wir wünschen der 24-Jährigen jetzt ganz viel Kraft.

Videoempfehlung:


Mehr zum Thema