Braun statt blond: Daniela Katzenberger testet neuen Look

Tschüss, Blond! Hallo Naturhaarfarbe! Daniela Katzenberger überrascht mit einem völlig neuen Look. 

Habe seit 14 Jahren nicht mehr meine Naturhaarfarbe gesehen 😁 Schon irgendwie komisch 😁 Was sagt ihr ?

Gepostet von Daniela Katzenberger am Mittwoch, 5. April 2017


Daniela Katzenberger ist DIE Kultblondine Deutschlands – zumindest bis jetzt. Auf Facebook zeigt sie sich aktuell mit ihrer natürlichen Haarfarbe und die ist alles andere als Blond. "Habe seit 14 Jahren nicht mehr meine Naturhaarfarbe gesehen. Schon irgendwie komisch", schreibt die 30-Jährige dazu.

Schönen Abend noch ❤ Wer guckt später auch die Topmodels ? ☺ Mit oder ohne Süsskram ? 😁😁

Gepostet von Daniela Katzenberger am Donnerstag, 23. März 2017


Auch wenn Daniela tatsächlich nur eine Perücke trägt, bekommt die Ehefrau von Schlagersänger Lucas Cordalis zahlreiche Komplimente von ihren Fans: "Das sieht ja mal toll aus. Die Augen kommen viel mehr zur Geltung, wenn die Haare dunkler sind" oder "Denselben Haarschnitt den du aktuell mit blonden Haaren hast in deiner Naturhaarfarbe wäre der absolute Hammer".

Andere wollen die alte Daniela zurück: "Ganz ehrlich, blond ist deine Haarfarbe und passt bestens zu dir." Was meint ihr zu den braunen Haaren? 

Videoempfehlung:

Haare zum Glänzen bringen
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.