Gute Sache! Das süße Geheimnis hinter Daniela Katzenbergers Shirt

Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist für viele eine echte Stil-Ikone - doch mit DIESEM Shirt beweist sie noch viel mehr - nämlich, dass sie auch an die denkt, die weniger haben, als sie.

Dass Daniela immer stylish gekleidet ist, sind wir ja von ihr gewohnt. Inzwischen hat der TV-Star auch eine eigene App, in der Fans ihre Kleidung nachshoppen können - aber DIESES Top hat es noch besonders in sich!

Denn mit dem Shirt mit der "Love"-Aufschrift unterstützt Daniela Katzenberger die Hilfsorganisation "Die Arche". Daniela meint: "Bei dem Projekt "Mittagstisch" werden bedürftige Kinder täglich mit warmen Mahlzeiten versorgt. Nicht nur das gesunde Essen ist wichtig für die Kleinen, sondern auch das Gemeinschaftserlebnis. Dass es Kindern gut geht, liegt mir als Mama sehr am Herzen!"

Die Shirts sind limitiert und in verschiedenen Farben und Styles für je 19,99 Euro erhältlich.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.