Der Kannibalen-Schocker 'Raw' ist der ekelhafteste Horror-Film ever!

+++Angucken auf eigene Gefahr!+++

Alle zartbesaiteten Wesen bitte wieder weg klicken, denn der Trailer zum Horrorfilm 'Raw' geht an die Grenzen des Ertragbaren.

Am 10. März 2017 erscheint der Streifen in den US-Kinos und schon jetzt sorgt der Film für jede Menge Aufmerksamkeit. Warum? Weil er so krass ist, dass einige Besucher der Premiere auf einem Film-Festival angeblich ohnmächtig wurden und medizinisch betreut werden mussten.

Worum geht es in 'Raw'?

Justine ist Tiermedizinstudentin und strenge Vegetarierin. Seltsame Rituale an ihrer Universität verändern sie plötzlich aber so sehr, dass sie nicht nur Appetit auf das Fleisch von Tieren bekommt, sondern auch auf das von Menschen.

Dieser grausame Kannibalen-Film ist definitiv nichts für schwache Nerven und Mägen. Du bist noch nicht komplett abgeschreckt und neugierig auf den Film? Den Trailer (und der soll noch ziemlich harmlos sein) seht ihr hier! Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ... 


ag / ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.