VG-Wort Pixel

Diane Kruger zeigt ihre neue Liebe - und wir kennen ihn ALLE ❤️

Diane Kruger zeigt ihre neue Liebe - und wir kennen ihn ALLE ❤️
Zehn Jahre lang waren Diane Kruger und Joshua Jackson ein Paar, dann zerbrach ihre Liebe. Jetzt ist Diane endlich wieder verliebt - und natürlich ist auch ihr Neuer kein Unbekannter.

Unser deutscher Lieblings-Export ist wieder schwer verliebt. Nach der bitteren Trennung von Langzeit-Freund Joshua Jackson im Dezember 2016 versteckt Diane Kruger ihr neues Glück mit Kollege Norman Reedus (49) nicht länger.

Im gemeinsamen Costa-Rica-Urlaub entfliehen die beiden Schauspieler gerade dem hektischen Hollywood-Alltag und lassen die Seele so richtig baumeln. Die Paparazzi, die am Strand lauern, scheinen sie dabei kaum zu stören.

Es ist das erste Mal, dass sich die 41-Jährige und der 'The Walking Dead'-Star so selbstverständlich als Paar zeigen. Zwar gaben die beiden Turteltauben ihre Liebe bereits im März bekannt, als Fotografen sie knutschend in der Öffentlichkeit ablichteten, doch ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand, wie ernst diese Liaison noch werden würde. Kennengelernt hatten sich Kruger und Reedus übrigens am Set ihres gemeinsamen Films 'Sky' im Jahr 2015. 

ag

Mehr zum Thema