VG-Wort Pixel

Unerwünschtes Penisfoto 24-Jährige wird für perfekte Reaktion gefeiert

Diese Frau wusste sofort, was die beste Antwort auf das ungebetene Foto ist.
Mehr
Fast die Hälfte aller Frauen hat schon mal ein sogenanntes "Dickpic" bekommen - und die meisten von ihnen macht es wahrscheinlich erst einmal sprachlos. Nicht so die 24-jährige Shannai Brooks-Jackson aus den USA.

Die meisten Frauen, die sich in den sozialen Medien bewegen, begegnen ihm irgendwann: dem unaufgeforderten Penisfoto. Was sich die Absender dieser unschönen Bilder erhoffen, ist nicht ganz klar - von den meisten Frauen werden die erhaltenden"Dickpics" wahrscheinlich so schnell wir möglich gelöscht und aus den Gedanken verdrängt, was jedoch gar nicht so einfach ist.

24-Jährige hat die perfekte Antwort auf das Penis-Selfie

Doch für die 24-jährige Shannai aus Amerika war das nicht genug - sie ging einen Schritt weiter und wird dafür jetzt völlig verdient gefeiert!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema