Die Diddl-Maus ist zurück - und das ist jetzt neu!

Damit hätten wir ja nicht mehr gerechnet! Der Mega-Star der 90er ist zurück! DAMIT lässt die Diddl-Maus jetzt unsere Herzen wieder höher schlagen! 


Wer von euch hat die Kult-Maus auch gesammelt? Also ich hatte die Diddl-Ballerina, einen Diddl-Schlüsselanhänger und selbstverständlich einen ganzen Ordner mit allen möglichen Diddl-Blöcken – auch goldene Blätter waren als eingefleischter Fan natürlich dabei. Richtig cool!


Und jetzt kommt’s: Die Diddl-Maus ist zurück! Die Maus mit den Riesen-Füßen, der Stupsnase und den drei Härchen auf dem Kopf hat jetzt ihren eigenen Instagram-Account und ist sogar mit neuen Produkten am Start. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:


Ach, wie schön! Da werden doch Erinnerungen wach.  





Videoempfehlung:

Wie bitte? Diese Süßigkeiten sind nicht essbar

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.