Angela Nikolau begibt sich für ihre Selfies in Lebensgefahr

Achtung: Diese Fotos sind nichts für Menschen mit Höhenangst!

Manche Menschen scheinen einfach etwas lebensmüde zu sein. Denn für spektakuläre Selfies riskieren sie regelmäßig ihr Leben. Angela Nikolau ist eine von ihnen. Immer auf der Suche nach Nervenkitzel und Abenteuern steigt sie auf die Dächer von Wolkenkratzern, räkelt sich an steilen Abgründen oder tanzt auf den Spitzen von Kränen.

Zugegeben, die Aussicht ist dabei fast immer atemberaubend. Doch sind ein paar Likes auf Instagram es wert, dass man sich für sie in Lebensgefahr begibt? Wir hatten beim Anschauen von Angelas Fotos jedenfalls nur einen Impuls: uns festzuhalten! Aber sieh sie dir selbst an - und bitte: Nicht nachmachen!




View this post on Instagram

Spire selfie #china #rooftop #roof #tianjin

A post shared by A N G E L A N I K O L A U (@angela_nikolau) on


View this post on Instagram

By @a_remnev

A post shared by A N G E L A N I K O L A U (@angela_nikolau) on



ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.