VG-Wort Pixel

Erinnerst du dich noch an C.C Babcock? SO sieht der Star aus 'Die Nanny' heute aus!

Lauren Lane und Charles Shaughnessy aka C.C. Babcock und Mister Sheffield in 'Die Nanny'
© Gettyimages/ CBS Photo Archive
Unglaublich, was 16 Jahre ausmachen können! Schauspielerin Lauren Lane hat optisch nichts mehr mit C.C.Babcock gemein.

Wir geben es zu: Wir sind waaaahnsinnig große Fans von 'Die Nanny'. Die Serie aus den 90er Jahren ist einfach so urkomisch, dass wir sie immer und immer und immer wieder sehen könnten. Dabei ist es allerdings nicht nur die Nanny aka Fran Drescher selbst, die uns zum Lachen bringt. Wir lieben vor allem C.C. Babcock, die sich dank rasanter Wortgefechte mit Butler Nils unsterblich in unser Serien-Gedächtnis eingebrannt hat.

Doch was ist eigentlich aus Schauspielerin Lauren Lane geworden? Im Gegensatz zu Kollegin Drescher ist es zumindest auf der Leinwand ruhig um sie geworden. Kein Wunder, schließlich agiert die heute 55-Jährige fast nur noch als Theaterschauspielerin oder Dozentin an der Fakultät für Schauspiel an der Texas State University.

Und auch optisch erinnert nicht mehr viel an C.C. Babcock. 16 Jahre nach Ende der Erfolgs-Sitcom ist der honigblonde Bob einer grauen Fransen-Kurzhaarfrisur gewichen und das überschminkte Gesicht strahlt jetzt ganz natürlich. Erkannt hätten wir Lauren Lane SO definitiv nicht.  

ag

Mehr zum Thema