VG-Wort Pixel

So niedlich! Guten Freunden gibt man ein Küsschen ...

Kinderkuss
© Vitalinka / Shutterstock
Der erste Kuss muss zum richtigen Zeitpunkt stattfinden? Pustekuchen! In diesem niedlichen und urkomischen Video zeigen uns die Kleinsten, wie man die Sache richtig angeht.

Der erste Kuss ist immer etwas Besonderes – diese Kinder werden diesen Moment wohl auch so schnell nicht vergessen. Die beiden geben sich nicht nur einen Schmatzer auf den Mund, sondern gleich eine ganze Reihe an Küsschen. Das Witzige daran: Nach jedem Kussi müssen die beiden anfangen, herzhaft zu kichern.

Den Leuten scheint das Video zu gefallen. Via Facebook wurde es bereits 350.000 Mal geteilt und 85.000 Mal kommentiert. Klar, darunter befinden sich auch kritische Stimmen, die meisten aber sehen in dem Video das, was es ist. Zwei unschuldige Kids, die noch nicht mal wissen, was ein Kuss ist – und lediglich spielen. Vielleicht erfüllt sich irgendwann aber auch der Wunsch einer Userin: "Es wäre großartig, wenn sie in Zukunft heiraten. Berichtet mal in 25 bis 30 Jahren." Wer weiß, was die Zukunft noch bringt ...


Mehr zum Thema