Dieser Vater hat eine Wichtige Botschaft über Vergebung und Liebe

Wow, von diesem Mann können wir eine Menge lernen: Er sitzt mit seiner Patchwork-Familie auf dem Sofa - doch so harmonisch wie hier war es nicht immer bei ihnen. 

This is my ex wife and her husband. Our 3 kids and their 2 kids. Tonight they invited me over for dinner. 5...

Gepostet von Sean Whalen am Sonntag, 7. August 2016


Acht Menschen auf einem Sofa, sie haben offensichtlich einen entspannten und schönen Abend. Aber es war nicht immer so, wie es jetzt ist! Der Herr im Vordergrund, Sean Whalen, hat das Bild bei Facebook gepostet und erzählt dazu die eindrucksvolle Geschichte seiner ganz besonderen Familie. Lest selbst:

"Das sind meine Ex und ihr Ehemann. Unsere drei gemeinsamen Kinder und ihre beiden Kinder. Heute Abend haben sie mich zum Essen eingeladen.

Vor fünf Jahren brauchten wir noch Polizei-Begleitung, wenn wir die Kinder abgeholt, oder gebracht haben. Wir haben uns nur über unsere Anwälte unterhalten. Ich wollte ihren Lebensgefährten schlagen (er ist heute ihr Mann).

Heute haben wir zusammen gegessen, gelacht, gespielt und hatten einen tollen Abend. Gebt niemals auf, Freunde: Frieden ist eine Wahl. Es ist DEINE Wahl, Es ist nicht ihre Wahl. "Ja, aber er macht …", "Ja, aber sie macht …" - was dein(e) Ex macht, tut nichts zur Sache. DU ENTSCHEIDEST, was du wie sagst. DU ENTSCHEIDEST, was du wie machst. Auch wenn sie versuchen, mit dir zu kämpfen, ja ganz besonders, wenn sie versuchen, mit dir zu kämpfen. ENTSCHEIDE dich, Frieden zu bringen, indem du friedvoll lebst!"


Starke Worte, Sean, vielen Dank dafür! Diese Sätze haben sicherlich einige von uns zum Nachdenken gebracht - und damit etwas Gutes bewirkt!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.