Mädels, aufgepasst: Der neue 'Dirty Dancing'-Trailer ist da!

'Dirty Dancing'-Fans hergehört! Der erste Trailer der Neuverfilmung ist da. Verschafft euch jetzt selbst einen Eindruck: Top oder eher not?

Die ersten Szenen vom Remake von Dirty Dancing
Letztes Video wiederholen

Am 24. Mai ist es soweit: Der Kultfilm Dirty Dancing feiert sein Comeback im US-TV. 30 Jahre ist es her, dass uns Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubert haben. Im Remake wird Colt Prattes den sexy Tanzlehrer 'Johnny' spielen (hier erfahrt ihr mehr über ihn). Er wird zu Abigail Breslin, der neuen 'Frances', den berühmten Satz sagen: "Mein Baby gehört zu mir!" *Gänsehaut-Feeling*

So wird die Neuauflage

Auch wenn viele Fans noch kritisch gegenüber der Neuverfilmung sind, so gibt der Trailer romantische Einblicke und zeigt uns heiße Tanzeinlagen. UND auch auf die Wassermelonen-Szene dürfen wir uns freuen.

View this post on Instagram

🍉 "I carried a watermelon" 🍉 #DirtyDancing

A post shared by Dirty Dancing (@dirtydancingtvevent) on


Schaut euch den Trailer an und verschafft euch selbst einen ersten Eindruck. Der neue Johnny macht doch gar keine so schlechte Figur, oder?

Videoempfehlung:

Turnen, Leukämie

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.