VG-Wort Pixel

Nach der Hochzeit Diese Braut verwandelt ihr Kleid in ein Cocktaildress

Für deinen besonderen Tag sollte alles sitzen – natürlich auch das Kleid. Eine Braut aus New York zeigt, wie sie ihr Hochzeitskleid auch nach der Trauung weiter trägt.
Mehr
Hach, das Hochzeitskleid: Nur das schönste soll es sein, damit wir uns an unserem besonderen Tag auch wohl fühlen. Und danach? Eine Braut aus New York hat eine geniale Idee und wird im Netz dafür gefeiert.

"Ich habe ein Hochzeitskleid für 5.000 US-Dollar gekauft, nur um es dann nur an einem Abend zu tragen", schreibt Taylor zu einem ihrer TikTok-Videos. Darauf ist sie zu sehen, wie sie in ihrem Brautkleid vor einem Spiegel posiert und sich selbst filmt. Eigentlich habe sie ihr Kleid aufbewahren wollen, damit es vielleicht ihre zukünftige Tochter als Braut tragen könne, erzählt die New Yorkerin. Dann sei ihr eine andere Idee gekommen. 

Cooles DIY oder schade ums Hochzeitskleid? Das ist Taylors Idee

Sie habe an ihre Flitterwochen denken müssen, die sie zusammen mit ihrem frischgebackenen Ehemann in Italien verbringen wolle. Dann habe sie ihr Brautkleid kurzerhand zum Schneider gebracht. Das Ergebnis und die Reaktionen ihrer Fans seht ihr im Video. 

Verwendete Quellen: instagram.com, tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema