VG-Wort Pixel

Tragischer Tod: DJ Robert Miles (†) nach schwerer Krankheit gestorben

Die Musikwelt steht unter Schock: Die 90er-Legende DJ Robert Miles ist nach einer schweren Krankheit im Altern von nur 47 Jahren gestorben.

Der Star-DJ Robert Miles ist tot, wie das Musikmagazin 'Dj Mag Italia' berichtet. Die Todesursache ist bislang nicht geklärt, doch er soll an einer schweren Krankheit gelitten haben.

Bekannt und beliebt wurde der House-DJ durch seinen Song 'Children' aus dem Jahr 1995. Sein Album 'Dreamland' wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet und seine Debütsingle stand in zwölf Ländern auf Platz eins.

Joe T Vanelli, ein guter Freund und ebenfalls DJ, verabschiedet sich auf Facebook: 

"Die tragische Nachricht des Todes eines großen Talentes und Künstlers unserer Zeit lässt mich ungläubig und traurig zurück. Mit ihm geht auch ein Teil meines Lebens als Künstler. Mir wird der Streit fehlen, die Raufereien, die Kritik und die Urteile, aber vor allem dein Talent unvergleichliche Sounds und Melodien zu finden."

Videoempfehlung:

Schu

Mehr zum Thema