VG-Wort Pixel

DNA-Test deckt auf Omas Geheimnis schockt die ganze Familie

Das Ergebnis eines Familien-DNA-Tests sorgt bei einer amerikanischen Familien für eine große Überraschung.
Mehr
DNA-Tests sind eine beliebte Möglichkeit, mehr über die Familiengeschichte zu erfahren. Doch was eine TikTok-Userin jetzt herausgefunden hat, sorgt für eine große Überraschung.

Die Oma ist wahrscheinlich für alle Enkel:innen die Person, der man es am wenigstens zutrauen würde zu lügen. Wie groß muss dann die Überraschung sein, wenn sich nach dem Tod der geliebten Oma durch Zufall herausstellt, dass Oma eigentlich gar nicht die Person war, die sie Zeit ihres Lebens vorgegeben hat zu sein.

Meine Großmutter hat über ihre Identität gelogen.

Genau davon berichtet TikTok-Userin "thekennedyproj". Denn nach einem Familien-DNA-Test erfährt die junge Frau und ihre Familie die Wahrheit über ihre Großmutter. Was dahinter steckt, erfährst du im Video.

Quelle: RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema