Diese Frau sieht aus wie Donald Trump

Wir sehen eine Bäuerin auf einer Wiese, lässig das Werkzeug über die Schulter geschwungen. Oder ist das etwa … der mächtigste Mann der Welt?

Nein, du hast nichts an den Augen: Da steht wirklich eine Bäuerin aus Spanien auf dem Feld. Der Grund, warum wir alle die Frau so ungläubig anschauen: Sie sieht aus wie Donald Trump!

Ja, genau: Dolores Leis Antelo aus Spanien hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem US-Präsidenten. Die Haare, das Gesicht, die Halspartie - als wären sie Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden!

Eigentlich lebt sie zurückgezogen

Dabei lebt Dolores doch eigentlich nur ein bescheidenes, zurückgezogenes Leben in ihrer Heimat Spanien. Dass sie nun plötzlich weltberühmt ist, liegt daran, dass sie Besuch von einer Journalistin bekommen hat. Die wollte eigentlich nur über Dolores' Job als Bäuerin berichten - als die Frau dann allerdings mit diesem Foto in der Zeitung erschien, ging ihr Bild plötzlich um die Welt.

Dass Dolores jetzt eine kleine Berühmtheit auf der ganzen Welt ist, interessiert die Bäuerin allerdings kaum. Sie hält nichts vom Internet und hat noch nicht mal ein Handy. Wahrscheinlich steht sie inzwischen auch einfach wieder mit ihrer Schaufel auf dem Feld und macht weiter ihre Arbeit …

Donald Trump guckt energisch


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.