Melania Trump spricht endlich Klartext: So viel Romantik gibt es noch in ihrer Ehe!

Ob es sich bei der Partnerschaft der Trumps um die wahre Liebe oder eher eine Zweckehe handelt, darüber wurde schon oft und viel spekuliert. Nun hat sich Melania der 'Vanity Fair' gegenüber zu ihren Beziehungsstrukturen geäußert und bestätigt genau das, was wir ohnehin schon geahnt haben. Romantisch ist anders.

Donald und Melania Trump
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Handy im Bett: Eine riskante Angewohnheit
Smartphone im Bett: Darum ist es gefährlich

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt