VG-Wort Pixel

Dreister Brief: Diese Nachbar-Beschwerde ist echt unglaublich

Ein Brief im Treppenhaus: Bei Nachbarschaftsbeschwerden das Kommunikationsmittel Nummer eins.
Mehr
Hängst du bei schönem Wetter auch manchmal Wäsche zum Trocknen auf die Leine? Dann pass bloß auf - unter Umständen gibt es dann Ärger mit den Nachbarn! Im Video erfahrt ihr mehr.

Hängst du bei schönem Wetter auch manchmal Wäsche zum Trocknen auf die Leine? Dann pass bloß auf - unter Umständen gibt es dann Ärger mit den Nachbarn! In München bekam eine Frau zumindest einen absurden Beschwerdebrief, nachdem sie ihre Wäsche auf dem Balkon aufgehängt hatte. Was genau war daran so schlimm? Nun ... die Begründung ist etwas speziell. Im Video seht ihr die ganze Geschichte - und die merkwürdigste Beschwerde aller Zeiten!

heh Brigitte

Mehr zum Thema