Tschüss, Mimik! DAS hat Sonja Zietlow alles beim Beauty-Doc machen lassen

Bei Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow läuft derzeit alles glatt! Dank ihrem neuen BFF, dem Beauty-Doc, hat sich die Mimik der 48-Jährigen erstmal in den Dauerurlaub verabschiedet. 

Ein Lachen hier, ein Schmunzeln dort – zugegeben, ganz so viel tut sich da nicht im Gesicht von Sonja Zietlow. Und das ist nicht nur uns, sondern auch den Millionen von Zuschauern aufgefallen. Denn statt über Kader Loths Jacko-Gedächtnislook oder Gina Lisas dicken Lippen herzuziehen, fragen sie sich viel mehr, ob auch die Dschungelcamp-Moderatorin dem Beauty-Doc nicht vielleicht einen Besuch zu viel abgestattet hat.

'Bild' hat deswegen nachgefragt und promt eine Antwort von der 48-Jährigen bekommen. Und zu unserer großen Freude hat der Schönheitschirurg nur die ein oder andere Falte weggespritzt, aber nicht ihre Schlagfertigkeit.

Hier die Liste ihrer Eingriffe:

  • "Ein bis zwei Mal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen."
  • "Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie machen lassen."
  • "Bereits 2003 habe ich mir in die Nasolabialfalte und ein wenig Hyaluron spritzen lassen. Ich kann mich nicht so genau erinnern, aber ich glaube, das wurde einmal wiederholt. Das hält aber sehr lange an."
  • "Außerdem habe ich mir auch mal Blut abnehmen lassen. Das Blut wurde dann in einem aufwendigen Verfahren zu einer Creme verarbeitet."

So sah Sonja Zietlow übrigens noch vor 20 Jahren aus! Kaum ein Unterschied zu heute, oder?


Tschüss, Mimik! DAS hat Sonja Zietlow alles beim Beauty-Doc machen lassen

Lies auch

Dschungelcamp 2017: Alle Fakten, News und Sendetermine


Jaaa, was tut man nicht alles, um dem natürlichen Alterungsprozess nicht noch ein wenig länger davonlaufen zu können. Aber Vorsicht, liebe Sonja: Noch eine Spritze mehr und die Botox-Boys stehen an deiner Tür, weil sie lieber dich statt Florian Wess in ihrem Team möchten. 

ag / ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.