Überraschung im Busch: DIESER Star wird Dschungelkönig 2017!

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Dschungelkrone einen neuen Besitzer bekommt. Dank Google wissen wir aber schon jetzt, wer bald den Dschungelthron besteigen wird. 

Für die Kandidaten im Dschungelcamp 2017 geht es um alles: um Ruhm, Prestige und Einladungen zu Promi-Shoppingqueen und dem Perfekten-Promi-Dinner. Da lohnt es sich doch, im australischen Busch alles zu geben und die Zuschauer von seinen Trash-Qualitäten zu überzeugen. Doch nicht jeder kommt draußen gleich gut an. Geht es nach 'Google Trends' darf sich DIESER Dschungel-Star in wenigen Tagen die Laub-Krone auf das operierte Köpfchen setzen.

Sie ist NUR nachgerückt und doch hat sie schon jetzt das Dschungel-Zepter fest in der Hand. Kader Loth wird bei Google derzeit am häufigsten gesucht und klettert in der Beliebtheits-Skala Tag für Tag weiter an die Spitze.

Doch eine Mitcamperin ist der Trash-Queen dicht auf den Fersen. Hanka Rackwitz, die anfangs nur durch ihre Phobien und Pinkel-Spielchen im Bach für Aufsehen sorgte, könnte zur Dschungel-Prinzessin gekürt werden. Platz drei sichert sich laut Google Nicole Mieth (wer?) – na ja, auch die Suchmaschine Nummer eins kann sich ja mal irren.

Überraschung im Busch: DIESER Star wird Dschungelkönig 2017!

Lies auch

Dschungelcamp 2017: Alle Fakten, News und Sendetermine


Hier die weiteren Platzierungen:

Platz 4: Florian Wess

Platz 5: Gina-Lisa Lohfink (knapp daneben, ist auch vorbei, denn auch Frau Lohfink plantscht mittlerweile wieder im Hotel Versace!)

Platz 6: Marc Terenzi

Platz 7: Alexander „Honey“ Keen (ernsthaft!?)

Platz 8: Sarah Joelle Jahnel

Platz 9: Jens Büchner

Platz 10: Markus Majowski 

ag

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Überraschung im Busch: DIESER Star wird Dschungelkönig 2017!

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Dschungelkrone einen neuen Besitzer bekommt. Dank Google wissen wir aber schon jetzt, wer bald den Dschungelthron besteigen wird.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden