"Es passt nicht mehr": Frau aus Hamburg bietet Ehemann bei eBay Kleinanzeigen an

Diese Frau aus Hamburg hatte wohl echt genug von ihrem Ehemann. Kurz nach Weihnachten bot sie ihren Ehemann bei ebay Kleinanzeigen zum Kauf an – für schlappe 18 Euro. 

Umtausch ausgeschlossen! Mit den folgenden Worten bot eine Hamburgerin kurz nach Weihnachten ihren Ehemann bei ebay Kleinanzeigen zum Kauf an:

Über die ersten beiden Weihnachtstage habe ich gemerkt, dass wir einfach nicht mehr zusammenpassen: Ich würde meinen Ehemann gerne abgeben. Der Umtausch ist ausgeschlossen. Anfragen gern per E-Mail.

Ein echter Schnapper – oder nicht?

Ihr Mann sei aktuell so negativ, darum sei der Meinung, dass sie nicht länger zusammenbleiben sollten, sagte die Frau dem "Hamburger Abendblatt".

Laut der Anzeige wäre eine Abholung des Mannes sogar schon am ersten Weihnachtstag möglich gewesen. Ein(e) Käufer(in) fand sich allerdings nicht – und inzwischen ist die Anzeige auch wieder aus dem Netz verschwunden. Hat wohl keiner angebissen. Komisch.

Best of Kleinanzeigen: Chat-Verlauf

Lies auch

Lachen oder weinen?! Diese Kleinanzeigen sind nicht zu toppen 😂

Vielleicht haben sich die beiden ja aber auch wieder versöhnt, nachdem der Mann diese Anzeige entdeckt hat. Wunder gibt es immer wieder ...

Videotipp: 6 Sternzeichen, denen 2019 eine Trennung bevorstehen könnte

Sechs Sternzeichen steht 2019 die Trennung bevor

mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.