Kaum zu glauben: Diese Zweijährige sieht exakt aus wie Ed Sheeran

Ist Schmusesänger Ed Sheeran etwa Papa geworden? Oder hat er einen süßen, kleinen Doppelgänger? Eines steht auf alle Fälle fest: Die Ähnlichkeit hier ist verblüffend.


Hier muss man wirklich zweimal hinsehen. Die kleine Isla Walton aus England könnte glatt die Tochter von Sänger Ed Sheeran sein. "Ich habe viele Kommentare von unserer Familie bekommen, dass sie eine Weile wie Ed ausgesehen hat. Letzte Woche haben wir uns entschlossen, dieses Foto online zu stellen", so Islas Mama Zoe.


Verblüffend ähnlich!

Doch dass ihr Töchterchen weltweit so viel Aufmerksamkeit erregen würde, hätte Mama Zoe dann doch nicht gedacht. Tausende feiern die kleine Isla und Kommentare wie: "Sicher, dass das nicht Ed Sheerans Baby ist?" überfluten das Netz. Aber mal ehrlich: die roten Haare, die Gesichtsform und die blauen verträumten Augen lassen Isla glatt als Eds Doppelgänger durchgehen, oder?

Videoempfehlung:

Französische Bulldogge Welpe
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.