Ehe-Aus nach 10 Jahren: Mehmet Scholl und seine Frau haben sich getrennt!

Traurige Nachrichten von Ex-Fußball-Profi Mehmet Scholl. Der 46-Jährige und seine Ehefrau Jessica haben ihre zehnjährige Ehe beendet. 

Das Jahr 2017 beginnt für den Ex-Fußball-Profi Mehmet Scholl sicher nicht so, wie er es sich erhofft hat. Nach zehn Jahren Ehe haben sich der 46-Jährige und seine Ehefrau Jessica Luther getrennt. "Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren", heißt es in einem Statement.

Scholl und Luther heirateten 2007 und haben die beiden Töchter Polli (10) und Josephine (8). Für den Fußball-Star ist es schon die zweite gescheiterte Ehe. Von 1993 bis 1996 war er mit Susanne Pfannenschöpfer verheiratet, mit der er auch den gemeinsamen Sohn Lucas (20) hat. 

ag

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Ehe-Aus nach 10 Jahren: Mehmet Scholl und seine Frau haben sich getrennt!

    Traurige Nachrichten von Ex-Fußball-Profi Mehmet Scholl. Der 46-Jährige und seine Ehefrau Jessica haben ihre zehnjährige Ehe beendet. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden