Ehepaar Povlsen: Doppeltes Baby-Glück nach der großen Tragödie vor einem Jahr

Ostern 2019 bricht für Mode Milliardär Anders Holch Povlsen und seiner Frau Anne eine Welt zusammen: Drei ihrer vier Kinder sterben bei den Anschlägen auf Sri Lanka. Ein Jahr später hat die Familie jetzt wieder Grund zur Freude - über die Hintergründe berichten wir im Video.

Amders Holch Povlsen
Letztes Video wiederholen

"Zwei kleine Wunder" – der dänische Milliardär Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne dürfen sich über zwei Mädchen freuen. Laut der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" brachte Anne bereits am Mittwoch zwei gesunde Mädchen zur Welt. Eine Nachricht, die wohl jeder der Familie gönnt, die ein sehr schweres Jahr hinter sich hat. Bei den Osteranschlägen 2019 auf Sri Lanka verlor das Ehepaar zwei Töchter und einen Sohn, nur eine Tochter überlebte die Tragödie. Doch jetzt gibt es endlich wieder einen Grund zur Freude.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.