Unfassbar: DAS Familienfoto löste einen Shitstorm aus - der Grund ist eine Frechheit

Als Sarah Lombardi dieses zuckersüße Bild ihrer Familie veröffentlichte, ahnte sie noch nicht, was danach passieren würde ...

Sarah und Pietro Lombardi führen ein Leben in der Öffentlichkeit - und zwar ganz bewusst! Sie ließen sich in der Vergangenheit bereits mehrfach bei privaten Ereignissen von Fernsehkameras über die Schulter schauen.

Auch über die Sozialen Netzwerke eröffnet das junge Pärchen seinen Fans Einblicke in ihren Familienalltag. Seit der Geburt ihres Sohnes Alessio hat sich das Leben der beiden in jeder Hinsicht verändert - und auch sie selbst sind nicht mehr dieselben.

Vor allem Sarah bekam das in den vergangenen Monaten immer wieder in bösen Anfeindungen schmerzlich zu spüren: Nach der Schwangerschaft erreichten sie vielfach Hasskommentare, in denen sie für ihren angeblich nicht mehr ansehnlichen Körper beschimpft wurde.

Auch wenn solche Geschmacklosigkeiten weh tun: Sarah Lombardi steht zu sich und ihrem Körper und kann über solche Kommentare hinwegsehen. Anders sieht es aus, wenn die Hassgemeinde ihren Sohn in den Fokus nimmt.

Als die junge Mutter dieses Familienfoto (oben) vor ein paar Tagen postete, passierte genau das. Sarah wurde vorgeworfen, dass ihr Sohn Alessio jetzt schon "viel zu fett" sei. Der Hass gegenüber Alessios Figur schaukelte sich immer weiter hoch bis Sarah die Notbremse zog und sich gegen die Behauptungen wehrte: Laut ihres Arztes sei das Gewicht ihres Sohnes genau richtig und sie wäre die letzte , die ihren Sohn wegen solcher Vorwürfe einer Diät unterziehen würde - ein bisschen Babyspeck hat schließlich noch keinem Kind geschadet, ganz im Gegenteil.

Ob es der Neid auf ihre glückliche Familie ist, der Auslöser für die Boshaftigkeiten war, wissen wir zwar nicht. Was wir allerdings ganz genau wissen ist, dass Hasskommentare nichts in sozialen Medien verloren - ganz besonders nicht, wenn dabei kleine Kinder im Mittelpunkt stehen!

Wir jedenfalls wünschen dir Familie viele weitere wundervolle gemeinsame Momente wie diesen auf ihrem goldigen Foto!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.