VG-Wort Pixel

Eine himmlische Familie: SO sieht Lucy Camden heute aus!

21 Jahre sind seit Serien-Start vergangen, dennoch hat sich Beverly Mitchell alias Lucy Camden kaum verändert. Doch was macht die Schauspielerin eigentlich heute? 

Millionen von Zuschauern durften Beverly Mitchell alias Lucy Camden beim Aufwachsen zusehen. Mit der Serie 'Eine himmlische Familie' schaffte die Amerikanerin ihren Durchbruch und versüßte ihren Fans Woche für Woche den Nachmittag. Von der ersten Liebe, dem ersten Job, bis hin zum ersten Kind - sie war einer der Stars der Show.

2007 dann das Aus. Nach 11 Staffeln ging 'Eine himmlische Familie’ zu Ende und um Beverly Mitchell wurde es plötzlich ruhig. Zwar spielte sie immer wieder in Serien mit und versuchte sich 2006 als Country-Sängerin, an ihren Erfolg als Lucy Camden konnte sie aber nie anknüpfen. 

Eine himmlische Familie: SO sieht Lucy Camden heute aus!
© Gettyimages/Alberto E. Rodriguez

Heute ist Beverly Mitchell 36 Jahre alt und mit dem Steuerberater Michael Cameron verheiratet. Zusammen hat das Paar 2 Kinder, die 2013 und 2015 zur Welt kamen.  

ag

Mehr zum Thema