Eingeschweißt in Plastik: Darum drängen so viele Paare auf das gefährliche Erlebnis

Ohne Luft, ohne Fluchtweg: Vakuum-versiegelt wie eine Packung Erdnüsse sind diese Paare, die für die Kamera eines japanischen Künstlers ein lebensgefährliches Risiko eingehen. Schaut euch an, wie er seine Fotos produziert und sagt ehrlich - wäre es euch DAS wert, für ein einmaliges Bild?

Verliebtes Paar lässt sich freiwillig in Plastik einschweißen und riskiert sein Leben
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Deine Sitzhaltung sagt einiges über dich aus
Das verrät deine Sitzhaltung über deinen Charakter

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.