Ehe-Aus nach 4 Jahren: Supermodel Elle Macpherson trennt sich!

Elle Macpherson hat scheinbar kein Glück in der Liebe. Auch ihre zweite Ehe ist nun gescheitert. 

Es war wohl doch nicht die große Liebe: Nach nur vier Jahren hat sich Supermodel Elle Macpherson von ihrem Ehemann, dem Milliardär Jeffrey Soffer, getrennt. Wie 'Page Six’'berichtet, soll die 53-Jährige bereits aus dem gemeinsamen Haus in Miami ausgezogen sein und mit ihren Kindern eine neue Bleibe suchen. "Zwischen Elle und Jeff ist es definitiv vorbei", so ein Insider im Gespräch mit der 'New York Post'.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich das Paar trennt. 2009 lernten sich die beiden kennen und führten ab da eine ständige On-Off-Beziehung. 2011 trennten sie sich sogar für ganze acht Monate und fanden erst wieder zusammen, als der 48-Jährige in einen Helicopterunfall verwickelt wurde.

Es ist bereits ihre zweite gescheiterte Ehe

Für das australische Model ist es leider nicht die erste Ehe, die scheitert. Von 1986 bis 1989 war sie mit dem französischen Fotografen Gilles Besimon verheiratet. Ihre beiden Kinder (15 und 10) stammen hingegen aus der Beziehung mit dem schwerreichen Unternehmer Arpad Busson.

Woran Elles zweite Ehe gescheitert ist, ist noch unklar. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.