Diese süße Oma erlebt gleich die Überraschung ihres Lebens!

Zum 86. Geburtstag von Iris Howard hat sich ihr Enkel David etwas ganz Besonderes ausgedacht - und rührt nicht nur sie damit zu Tränen, sondern auch uns!


Stell dir vor, du hast Geburtstag, sitzt bei deinem Enkel im Auto und plötzlich meldet der Radio-Ansager "Wir unterbrechen unser Programm für eine aktuelle Meldung" - und redet über deinen Geburtstag!

Das ist nun Iris Howard aus England passiert. Zu ihrem 86. Geburtstag hat sich ihr Enkel David eine besondere Überraschung einfallen lassen: Er hat eine Fake-Radiosendung aufgenommen, mit der er seine Oma im Auto überrascht.

Und nicht nur, dass der Moderator ihr zur Auszeichnung "Beste Oma des Jahres" zum zehnten Mal in Folge gratuliert - anschließend gibt's auch noch ganz persönliche Glückwünsche von den liebsten Familienmitgliedern.

Kein Wunder, dass Oma Iris total gerührt ist und ihr die Tränen kommen - wir haben schon beim Schauen der Video-Szenen eine Gäsenhaut bekommen. Einfach eine tolle Idee und ein großartiger Enkel!

fm

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.