Baby-Überraschung: Eric Trump wird Vater!

Er ist seit 2014 verheiratet, jetzt ist der erste Nachwuchs unterwegs: Donald Trumps zweitjüngster Sohn Eric (rechts) wird Vater.

Potitisch sieht es im Moment nicht ganz so rosig für ihn aus, aber privat hat Donald Trump allen Grund zum Feiern: Er wird zum neunten Mal Opa. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara erwarten ihr erstes Kind, das verkündete das Paar nun offiziell auf Instagram.

"Lara und ich freuen uns sehr, dass wir unserer Familie einen Jungen hinzufügen werden", schreibt der 33-Jährige auf der Social-Media-Plattform. Der Nachwuchs soll im September das Licht der Welt erblicken, und vor allem Donald Trump soll total aus dem Häuschen sein. Schon im Januar soll er von der Schwangerschaft erfahren haben: "Erics Vater war so aufgeregt, dass wir Angst hatten, er könnte sich bei einer Pressekonferenz verplappern", erzählt Lara im Gespräch mit 'People'.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Wie wird das Baby heißen? Die 35-Jährige verrät zumindest schon mal so viel: "Wir lieben den Namen Charlie, aber so heißt unser Hund schon, also ist er aus dem Rennen!" Na, dann sind wir mal gespannt.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.